Vertrauenslehrer/in

Zu ihnen könnt ihr gehen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt oder wenn es zu einem Konflikt zwischen euch und einer Lehrperson kommt.

Die Vertrauenslehrer versuchen dann, als neutrale Person zwischen euch und dem Lehrer/der Lehrerin zu vermitteln und gemeinsam eine Lösung zu finden. Gleichzeitig könnt ihr aber mit den Vertrauenslehrern auch reden, wenn ihr persönliche oder familiäre Probleme habt.

Wenn die Schülervertretung wichtige Entscheidungen zu treffen hat, beraten die Vertrauenslehrer, überlassen die Entscheidung aber letztendlich euch Schülern. Trifft sich die Schülervertretung zu Sitzungen, dürfen die Vertrauenslehrer daran teilnehmen.

Im Schuljahr 2017/2018 habt ihr Frau Samah El Bassiouny zu eurer
Vertrauenslehrerin und Herrn Dominik Wagner zu eurem Vertrauenslehrer gewählt.

09.06.2020

02.06.2020

Neue Information

Informationen zur Bekanntgabe des Ergebnisses für die Kindergartenanmeldung (Schuljahr 20/21)

المعلومات الخاصة بإعلان نتيجة القبول بحضانة المدرسة الأوربية للعام الدراسي 2020/2021

01.06.2020

Neue Information

Die Europa – Schule Kairo ist stolz und glücklich ihren 38 Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2019/20 herzlich gratulieren zu können.

تفخر المدرسة الأوربية بالقاهرة وتهنيء الطالبات والطلبة الحاصلين هذا العام الدراسي 2019/2020 علي شهادة الأبيتور الألمانية الدولية