Kontakt und Impressum

Fax:
(+2) 02 25373308

Mobil:
 (+2-0122) 790 3952 (Kindergarten)
 (+2-0122) 790 3951 (Grundschule)
 (+2-0122) 323 7440 (Gymnasium)
 (+2-0122) 686 8125 (Busmanagement)

sekretariat@europaschulekairo.com

Urheberrecht
Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke, deren Anordnung sowie die Internetseite selbst unterliegen dem Urheberrecht der Europa-Schule Kairo und sonstigen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Jegliche Nutzung und Verwertung, insbesondere jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung, Wiedergabe und Weitergabe der Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Rechteinhabers.

Haftungsbeschränkung
Die Europa-Schule Kairo stellt den Inhalt dieser Internetseite mit größter Sorgfalt zusammen und nimmt regelmäßig Aktualisierungen vor. Die Angaben auf der Internetseite sind aber dennoch unverbindlich.
Die Europa-Schule Kairo übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der angebotenen Informationen oder den jederzeitigen und störungsfreien Zugang.
Die Europa-Schule Kairo behält sich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Die Europa-Schule Kairo distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten des Internetauftritts. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Informationen entstehen, übernimmt die Europa-Schule Kairo keine Haftung.