Frau Felicitas Schubert

Mein Name ist Felicitas Schubert. Ich bin Sonderpӓdagogin mit dem Schwerpunkt Pӓdagogik bei Lernbeeintrӓchtigung und sozial-emotionaler Entwicklung. Ich habe in Deutschland und an Auslandsschulen bereits Erfahrung in Regel- und Fӧrderschulzentren gesammelt, aber auch im Unterrichten von Kindern mit Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache.
Seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 arbeite ich an der ESK als Inklusionsbeauftragte.
Meine Aufgabe ist es Lehrkraefte, Schürlerinnen und Schüler aber auch Eltern zu beraten und zu unterstützen, damit ein gemeinsames Lehren und Lernen gelingen kann.

f.schubert@europaschulekairo.com

09.06.2020

02.06.2020

Neue Information

Informationen zur Bekanntgabe des Ergebnisses für die Kindergartenanmeldung (Schuljahr 20/21)

المعلومات الخاصة بإعلان نتيجة القبول بحضانة المدرسة الأوربية للعام الدراسي 2020/2021

01.06.2020

Neue Information

Die Europa – Schule Kairo ist stolz und glücklich ihren 38 Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2019/20 herzlich gratulieren zu können.

تفخر المدرسة الأوربية بالقاهرة وتهنيء الطالبات والطلبة الحاصلين هذا العام الدراسي 2019/2020 علي شهادة الأبيتور الألمانية الدولية