23.01.2020

Kleiderspenden an der ESK

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Kleiderspenden, die armen Familien zu Gute kommen werden. Seit dem Weihnachtsbazar standen in der Grundschule und im Gymnasium große Sammelboxen für gebrauchte Kleidung. Zusammen mit einer gemeinnützigen Organisation und Frau Dahlia, KEV, sortierte die Klasse 8b am 19. Januar 2020 in den letzten beiden Stunden die vielen Kleidungsstücke.

01.05.2018

Die Biologie freut sich über neue Mikroskope

Unter anderem durch die großzügige Spende von Herrn Kafifi konnten wir 7 neue Lichtmikroskope für die Biologie anschaffen. Die neuen Geräte sind lichtstark, verfügen über ein Zeigerokular, was es dem Lehrer ermöglicht, Details im Bild zu zeigen und über einen Akku, so dass sie auch in anderen Räumen eingesetzt werden können.

01.11.2017

Spenden 2

Wir bedanken uns bei allen Eltern!

Hier ist es, unser neues E-Piano! Aus dem Überschuss der Feste und Aktivitäten des Schuljahres 2016/17 stellte uns der amtierende Elternbeirat das Geld für den Kauf eines neuen Stage-Pianos zur Verfügung. شكراً جزيلاً لكل أولياء الأمور،
16.10.2017

Spenden 1

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die uns
durch Spenden, Ideen und allgemeine Unterstützung helfen. Den Anfang
macht Frau Inas. Vielen Dank!