Weihnachtsbasar der ESK 2017

Am 1. Dezember öffnete die ESK, weihnachtlich geschmückt, ihre Tore zum diesjährigen Weihnachtsbasar.

Eltern, Freunde, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler konnten an verschiedenen Verkaufsständen vorbeibummeln, leckere deutsche und ägyptische Speisen und Getränke konsumieren oder sich auf den zahlreichen Spielflächen vergnügen.

Musikalisch wurde das Event auch von Live-Auftritten untermalt, wobei besonders der große Chor aus Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern mit drei Weihnachtsliedern glänzte. Wir bedanken uns bei unserem Musiklehrer Tobias Johnen, der diesen Auftritt ermöglichte.

Unser besonderer Dank aber geht an das Elternkomitee, was in bewährter Art und Weise diese Veranstaltung organisierte. Zahlreiche Sponsoren wurden gefunden, für deren Unterstützung wir uns ebenfalls sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf den Weihnachtsbasar 2018 – wie immer eine Möglichkeit, sich in entspannter und netter Atmosphäre zu treffen, auszutauschen und Spaß zu haben!

Mehr Eindrücke von diesem tollen Tag findet ihr in der Fotogalerie.