Einen Super Karneval... ähhh... Fasching 2017

Auch in diesem Jahr feierte die gesamte ESK von der Babyklasse bis zu den 12ern gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern wieder Fasching. Bei strahlendem Sonnenschein waren am Donnerstag, den 23.Februar 2017 an der ESK erneut die Narren los.

Unter dem Motto „Märchen und Mythen“ wurde gemeinsam getanzt und gefeiert und es konnten wunderschöne und kreative Kostüme bestaunt werden. Neben der Wahl des „ESK-Idol“ gab es auch wieder zahlreiche tolle Stände für Spiel und Spaß. In diesem Jahr fiel die Wahl des ESK-Idol sehr schwer und so gewannen gleich fünf Klassen den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Klassen 1 a,b,c und d und die Klasse 6b. Eure Vorstellungen waren wirklich super!

Auch der Hexentanz des Faschingskomitees brachte alle Narren in Märchenstimmung. Vielen Dank an euch für die tolle und professionelle Organisation.

Mehr Bilder vom diesjährigen Faschingstag findet ihr in der Fotogalerie.