Sportfest der Klassen 5 bis 7

Am 26.01.2017 fand das diesjährige Sportfest der Klassen 5-7 statt. Zusätzlich zu den traditionellen Disziplinen Fußball und Völkerball, mussten sich einzelne Schülerinnen und Schüler in der Kategorie „Kleine Spiele“ beweisen.

Nicht nur das Toreschießen und Gegner abtreffen waren wichtig, sondern auch Pedalofahren, Stelzenlaufen oder die Flasche beim Bottle- Flip zum Stehen zu bringen. Viele versteckte Talente zeigten sich.

Die Sechsklässlerin Gamila sprang 191 Mal innerhalb einer Minute mit dem Seil.

Besonders beeindruckt haben uns viele Fünftklässler beim Pedalo fahren und mit Abstand die sicherste Stelzenläuferin war Lara.

Herzlichen Glückwunsch an die Klassen 5c, 6c und 7b! Ihr konntet mit eurer sportlichen Leistung und eurem Teamgeist überzeugen und habt verdient die ersten Plätze eurer Klassenstufe belegt. Weiter so!

Wir freuen uns nun auf das Sportfest der Klassen 8-12 und weitere sportliche Überraschungen. Besonderen Dank den fleißigen Helfern: Herr Eisenhuth, Frau Kira, Herr Hirling und Herr El Issami.

Weiter Bilder vom Sportfest findet ihr in der Fotogalerie.