Weihnachtsfeier

Die 5. und 6. Stunde am letzten Schultag vor Weihnachten gingen besonders schnell vorbei. Alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule trafen sich mit ihren Lehrerinnen und Lehrern im Foyer der Grundschule, um im Rahmen einer Weihnachtsfeier in die Ferien verabschiedet zu werden. Natürlich dauerte es eine Weile, bis alle so ruhig waren, dass sie die Begrüßungsworte von Herrn Esch hören und verstehen konnten. Zu einer Weihnachtsfeier gehören Lieder und Gedichte. Drei Lieder hatten alle Klassen schon seit Wochen eingeübt und so war es eine große Freude, mit allen Kindern - begleitet von Herrn Groneberg und Herrn Esch an zwei Gitarren – zu singen, nachdem Frau Elke mit der Flöten-AG alle auf Weihnachten eingestimmt hatte. Mitreißend vorgetragen und farbenfroh ausgestattet war das Theaterstück, welches Frau Nada und die Kinder der Theater-AG vorführten.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben und alles Gute für das Jahr 2016!

Mehr Fotos von der Weihnachtsfeier in der Grundschule in unseren [Fotogalerien]!