Grundschüler im Cancer-Hospital

Am 16. Dezember 2015 war es endlich soweit: Nachdem in der Schule fleißig Weihnachtsgeschenke für die Kinder im Cancer-Hospital gesammelt wurden und die Riesenpakete beinahe das Grundschulsekretariat füllten, wurden die Weihnachtspakete dem Hospital übergeben.

16 Klassensprecher und Klassensprecherinnen der 3. Und 4. Klassen machten sich in zwei ESK-Bussen auf den Weg zum Hospital. Kaum angekommen, wurden wir von Frau Mona Saad empfangen und durch das Krankenhaus geführt. Auf einer Station durften die Kinder sogar Weihnachtsmann spielen. Zwei der großen Pakete wurden geöffnet und die Geschenke direkt in den Krankenzimmern verteilt. Auf der Rückfahrt wurde noch viel über den Besuch gesprochen. Über Eines waren sich alle einig: Die Weihnachtsaktion war ein großer Erfolg und das Überbringen der Geschenke hat allen, den kranken wie den gesunden Kindern, eine große Freude bereitet.

Herzlichen Dank an alle, die sich an der Sammelaktion beteiligt haben!

Mehr Fotos von den Grundschülern im Cancer-Hospital in unseren [Fotogalerien]!