Frühlingsfest der Europa-Schule Kairo

In diesem Jahr hatte die Elternvertretung die Organisation des Frühlingsfestes übernommen und am 4. April 2014 war es soweit: Bei herrlichem Wetter gab es wieder Aktivitäten für Groß und Klein, einen Basar, Leckeres für jeden Geschmack und ein Bühnenprogramm, bei dem Klassen und einige Workshops der Grundschule den Eltern ihr Können präsentieren konnten.

Natürlich durfte auch dieses Mal der Talentwettbewerb nicht fehlen, dessen Hauptpreis Rita Sebeh (Klasse 9a, Gesang) und Omar El Deeb (Klasse 8b, Gitarre) mitnehmen konnten.

Viele Familien verlebten einen fröhlichen Nachmittag und die Schulgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich bei den Elternvertreterinnen Frau Rania und Frau Nadja, die unermüdlich an der Vorbereitung und Durchführung dieses Events gearbeitet haben, und allen anderen Helfern.

Mehr Fotos in unseren [Fotogalerien].