Abiturprüfungen 2013 an der ESK

Die 11. und 12. Klasse sind nicht einfach: Möglichst viel Wissen muss in nur wenig Zeit verstanden und gelernt werden, Vorträge, Hausaufgaben und Klausuren bewältigt und gute Grundlagen für eine erfolgreiche Abiturprüfung gelegt werden.

Nachdem die 12er eineinhalb Jahre auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet haben, ist es nun endlich so weit: Seit dem 10. Februar stellen die Schüler ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis und geben ihr Bestes in den schriftlichen Abiturprüfungen in Erdkunde, Deutsch, Mathe, Englisch und Biologie. Diese Fächer wurden in diesem Schuljahr von den Schülern für die schriftlichen Abiturprüfungen ausgewählt.

In den mündlichen Prüfungen im Mai kommen noch Arabisch, Geschichte, Französisch und Chemie hinzu.

Wir wünschen unseren 12ern viel Erfolg für die Prüfungen und bestmögliche Ergebnisse!