Und was macht ihr so im Ramadan im Sportunterricht? Die Klasse 7c dreht Videos

Und was macht ihr so im Ramadan im Sportunterricht?

Die Klasse 7c dreht Videos

Während des Ramadans haben wir, die 7c, die Zeit genutzt und einmal unseren Sportunterricht reflektiert und in Form von Videos festgehalten.

Wie würdest du einem Schüler oder einer Schülerin aus Deutschland unseren Sportunterricht an der ESK präsentieren und schmackhaft machen

Zeina, Ramaj und Fatima aus der 7c haben viele und tolle Ideen gehabt, die sie in einem Video festgehalten haben: Zu Fragen wie „Was macht ihr denn so im Sportunterricht“ oder „was magst du am liebsten im Sportunterricht?“ haben die drei Schülerinnen Schüler an der ESK interviewt. Außerdem zeigen die drei uns im Video, welches Material im Sportunterricht genutzt wird und auf welchen Plätzen Klassen an der Schule Sport machen.

Zeina zeigt ihre Künste im Stelzen laufen, Fatima nimmt mit den Holzpedalos Tempo auf und Ramaj sprintet über unseren Gummiplatz. In diesen zuerst genannten kleinen Spielen ist die Klasse unter anderem beim Sportfest gegen andere Klassen angetreten.

Zeina, Ramaj, Fatima (7c)