Grundschulsportfest am 25.02.2016

Endlich! Das Warten hat sich gelohnt!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Grundschulkinder zeigen, was sie sportlich draufhaben. Und das war nicht wenig. Über den Zeitraum von 6 Unterrichtsstunden durfte gelaufen, geworfen, so geschickt wie möglich Wasser transportiert, geklettert und vieles mehr werden.

Insgesamt gab es 16 Stationen zu durchlaufen, die von den Sportlehrern Herrn Ali, Herrn Özgür und vielen hilfsbereiten Eltern so vorbereitet waren, dass jede Klasse um 09:00 Uhr starten konnte. Wir sind sehr gespannt, welche Klasse an welcher Station die meisten Punkte geholt hat; denn dafür gibt es eine Urkunde. Herzlichen Dank an die Sportfachschaft und die Elternvertretung der Grundschule, die so schnell so viele Eltern organisieren konnte!

Für einen genaueren Eindruck vom Grundschulsportfest Sie unsere Fotogalerie.