WellSpring ? 4 Tage Sport

Die vierten Klassen der Grundschule waren vom 13.5 bis zum 16.5.2013 auf Klassenfahrt in WellSpring. Das Team von WellSpring macht etwas ganz Besonderes mit Kindern, Familien und auch Lehrern: Jeder kann etwas ganz besonders gut! Manchmal weiß man davon aber gar nichts. Das WellSpring-Team hilft einem, seine Talente zu entdecken und herauszulassen.

Übernachtet wird im Beit El Wadi, nur 100 Kilometer von Kairo entfernt. Das Wadi ist 7140 m² groß – das sind etwa 9 FIFA-Fußballfelder! Hier gibt es Villen, ein Hotel, eine Turnhalle und sogar einen Hochseilgarten.

Neben vielen sportlichen Spielen, einem riesigen Lagerfeuer und Abkühlungen im Swimmingpool trauten sich die Viertklässler auch auf die Hochseile. So war WellSpring eine sportliche Abwechslung zum Schulalltag – und den Kindern hat es gefallen:

Ismail, Klasse 4c:
Von meinen schönsten Erlebnissen in WellSpring:
Das war das beste Camp zu dem ich je gegangen bin. Es gab sehr viele Aktivitäten, wie Skateboarden und Zip Linen und Fußball und vieles mehr.
Ich empfehle, dass ihr auch in das Camp geht.

Abdel Rahmen A., Klasse 4c:
In WellSpring konnte ich spielen und Spaß haben. Essen am Morgen und Mittagessen am Tag. Das schönste Spiel war WarBall und auch Capture The Flag. Zip Line und Highropes waren auch spannend. Jeden Tag gingen wir zum Pool und das fand ich sehr gut.
Das, was ich nicht so gut fand, war die langweilige Hin- und Rückfahrt.

Meral, Klasse 4b:
WellSpring war ein Camp, was ich noch nie gesehen habe. In WellSpring gibt es Highropes, Zip Lines und Kletterwände. Meine Counselors waren Sarah und Shirly. Shirly war ein bisschen strenger als Sarah.
Ich vermisse die Counselors und glaube, dass ich sie wiedersehen werde.

Youssef El Ganaini, Klasse 4a:
Thank you for the great moments I had at WellSpring. They were one of the best moments of my life. The activities we had were a lot of fun. And your counselors had very good ideas at the camp. I want to thank you and the rest of the counselors for the great work you did.

Mickel, Klasse 4a:
WellSpring was very great but for anything we did, Mr. Michael punished us with push-ups!

Bahnaas, Klasse 4a:
I am Bahnaas Mohanned. I really enjoyed the camp, the counselors were really, really nice and kind. You are really kind, nice and beautiful. The lunch and dinner were amazing. I liked the high ropes so much.

Zeina, Klasse 4a:
I really miss you! I wish we come back to WellSpring. You are so kind and beautiful. I enjoyed the camp. The lunch and the dinner were so amazing. I never did discipline :)
The counselors were really kind. I had so much fun. So thank you for everything and I miss you.

Weitere Kommentare und Briefe an das Team von WellSpring findet ihr hier [Fotogalerie].
Wenn ihr noch mehr Bilder anschauen möchtet, loggt euch auf facebook ein und sucht in der Gruppe „WellSpring Egypt“.