Klassenreise : Klasse 4c im Wellspring Camp

Hallo ich bin Adam aus der Klasse 4c und ich habe einen Ausflug zu einem Wellspring Camp in Wadi Natroun/ Beit El Wadi gemacht, zusammen  mit der Klasse 4a. Wir gehen alle auf die ESK (Europaschule Kairo). Wir waren da für 4 Tage und 3 Übernachtungen, vom Montag, 14.11 bis Donnerstag, 17.11 2011.
Adam, 4c

Im Camp haben wir viel gemacht: High ropes (Hochseilklettern), zip-line (Seilbahnfahren), treasure hunt (Schatzsuche), movie night (Filmabend), camp fire (Lagerfeuer), Tanzen, Bilädi singen, cabin cleanup, arts and crafts (basteln).
Wir haben auch Wettspiele gespielt wie Fußball, Hostage, Warball, Kickball und Great race. Zwei Gruppen haben gegeneinander gespielt, sie hießen „Aqua“ und „Vida“.
Das Essen war auch lecker.
Am besten hat mir die Seilbahn, die Wettspiele „Hostage“, „Warball“, das Hochseilklettern, die Schatzsuche und der Filmabend gefallen. Bei der Seilbahn habe ich gefühlt, dass ich hoch oben fliege. Alles war super toll!
Fredy, 4a

Manche Spiele haben wir mit  zwei Gruppen gespielt. Diese Gruppen hießen Aqua und Vida. Es gab 4 Cabins. In der ersten Cabin gab es die Jungs von der 4a, in Cabin 2 gab es die Jungs von der 4c, in Cabin 3 gab es die Mädchen von 4a und in Cabin 4 gab es die Mädchen von 4c. Am ersten Tag haben wir ein Spiel mit den Gruppen Aqua und Vida gespielt. Am zweiten Tag haben wir verschiedene Aktivitäten gemacht. Insgesamt fand ich das Camp sehr schön und am besten war es  mit den Gruppen Aqua und Vida.
Salma, 4c

Wellspring camp ist das beste und erste Camp zu dem ich je gegangen bin.
Yasmin, 4a

Mein Lieblingsspiel war „Hostage“. Ein Kin von unserem Team hat gewonnen.
Yassin, 4a

Die Makkaroni haben lecker geschmeckt.
Nadine, 4a

[zur Fotogalerie]