alle Meldungen anzeigen

01.05.2020

Neue Information

Informationen zur Bekanntgabe des Ergebnisses für die Kindergartenanmeldung (Schuljahr 20/21)

1. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns erst ab dem 01.06.2020 bezüglich Neuigkeiten zur Kindergartenanmeldung melden werden.
2. Aufgrund der jetzigen Situation und der Verschiebung der Probewoche steht das endgültige Ergebnis des Kindergartens bis jetzt noch nicht fest.
3. Wichtiger Hinweis: Nachfragen und Emails zu den Interviewergebnissen und Probetagen werden nicht mehr einzeln beantwortet.

المعلومات الخاصة بإعلان نتيجة القبول بحضانة المدرسة الأوربية للعام الدراسي 2020/2021
.يرجي العلم بأننا سنخطركم بدءا من يوم 1/6/2020 عن الأمورالمستجدة فيما يخص نتيجة القبول بمرحلة الحضانة للعام الدراسي 2020/2021
. نظرا للظروف الحالية و تأجيل أسبوع التجربة لم نتمكن من إعلان النتيجة النهائية للحضانة حتي الأن
. ملحوظة هامة: نعتذر عن عدم إمكانية الرد علي رسائل البريد الإلكتروني وإعطاء معلومات فردية بشأن النتائج أو أيام التجربة