alle Meldungen anzeigen

11.11.2019

Liebe Eltern

Liebe Eltern,

wir weisen Sie höflichst darauf hin, dass keine Eltern aufs Schulgelände gelassen werden, wenn sie keine bestätigten Termine haben und diese im Lonet-Programm eingetragen sind.

Wir bitten ebenfalls das Events-Komitee sowie den Elternbeirat darum, ihre Termine bzw. ihre Besprechungen vorher bei den Sekretariaten anzumelden, damit wir dementsprechend einen Raum buchen und die Security rechtzeitig informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis..

السادة أولياء الأمور

يرجي العلم بأنه لن يسمح بدخول أولياء الأمور إلي الحرم المدرسي بدون مواعيد مسبقة ومسجلة في برنامج LONEt، أيضاً نرجو من اللجنة المسئولة عن الحفلات و كذلك أعضاء مجلس الأباء إبلاغ السكرتارية عن مواعيد تواجدهم و مقابلاتهم داخل المدرسة حتي يتسني لنا توفير المكان المناسب وإبلاغ طاقم الامن بالمواعيد المحددة

نشكر حسن تفهمكم