alle Meldungen anzeigen

13.10.2019

Projekttage

Liebe Eltern,

die Projekttage gehen am Dienstag und Mittwoch bis einschließlich 6. Stunde, an den Tagen endet die Schule um 12:30. Am Donnerstag geht der Projekttag bis einschließlich 8. Stunde. Am Donnerstag in der 7. Und 8. Stunde dürfen Eltern vorbeikommen um sich, die Projekte anzusehen.
Wir weisen Sie auch darauf hin, dass der Sonntag 10.11.2019 voraussichtlich aufgrund des Prophetengeburtstags schulfrei wird. Wir informieren Sie nochmal separat, ob Montag, der 11.11.2019 schulfrei bleibt, dieses hängt von der Regierungsentscheidung ab.

السادة أولياء الأمور

برجاء العلم أنه أثناء أيام المشروع سينتهي اليوم الدراسي بعد الحصة السادسة في تمام الساعة 12:30 يومي الثلاثاء و الأربعاء القادمين فقط، اما عن يوم الخميس فسينتهي كالمعتاد بعد الحصة الثامنة. . يسمح لأولياء الأمور بدخول المدرسة يوم الخميس أثناء الحصة السابعة والثامنة لمشاهدة أعمال الطلبة، كذلك سيكون يوم الأحد الموافق 10/11/2019 أجازة بمناسبة المولد النبوي الشريف وسنبلغكم لاحقاً عما إذا كان يوم الإثنين الموافق 11/11/2019 اجازة حسب قرار الحكومة فيما يخص هذا الشأن

خالص التحيات