alle Meldungen anzeigen

30.10.2013

Islamische Neujahrsfest

Liebe Eltern und Kollegen,

wie Sie unserem Ferienplan entnehmen konnten, hatten wir in Absprache mit allen deutschen Schulen das islamische Neujahresfest auf den 5. November festgelegt. Inzwischen gibt es Hinweise, dass das Neujahresfest möglichweise doch am 4. November gefeiert wird. Informieren Sie sich bitte regelmäßig über unsere Homepage, die wir aktualisieren, sobald der endgültige Termin feststeht. Sollte dieser Ferientag auf den Montag 4.11 fallen, wird sich die Gesamtlehrerkonferenz auf den Dienstag 5.11 verschieben, d. h die Schule endet an dem Tag nach der 6. Std um 12:35.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

لسادة أولياء الأمور و الزميلات و الزملاء،

كما علمتم من خلال جدول الأجازات الخاص بالمدرسة أنه كان من المقرر أن يكون يوم الثلاثاء القادم الموافق 2013/11/5 أجازة رسمية بمناسبة رأس السنة الهجرية. و لكن هناك إحتمالات أن يتغير هذا اليوم ليصبح إما يوم الإثنين 11/4. برجاء الرجوع إلي صفحة المدرسة و التي سنقوم بتحديثها فور الـتأكد من التاريخ الصحيح. أيضاً برجاء العلم أنه إذا تقرر جعل يوم الإثنين هو يوم الأجازة الرسمية سيؤجل إجتماع المدرسين إلي يوم الثلاثاء الموافق 11/5 لينتهي اليوم الدراسي في هذا اليوم بعد الحصة السادسة أي في تمام الساعة 12:35.

نشكركم علي تفهمكم!