alle Meldungen anzeigen

07.10.2013

Klasse 10 singt beim Empfang der Deutschen Botschaft

Der „Tag der Deutschen Einheit“ wurde dieses Jahr am Mittwoch, den 2.10.2013 im Garten der Deutschen Botschaft gefeiert. Vor über 1000 geladenen Gästen durfte die Klasse 10 der Europa-Schule unter der Leitung ihres Musiklehrers, Herrn Frank Zimmermann, die beiden Nationalhymnen singen – und das haben unsere Schüler super gemacht! Mit viel Herz und Freude präsentierten sie unsere Schule. Danke für euren Einsatz und ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Zimmermann, der in nur sehr kurzer Zeit einen beeindruckenden Auftritt inszenierte.

الصف العاشر يغني في إحتفال السفارة الألمانية

احتفلت السفارة الألمانية بالقاهرة بيوم "الوحدة الألمانية" يوم الخميس الماضي الموافق 2013/10/2. و بحضور أكثر من 1000 ضيف قام طلاب الصف العاشر بقيادة مدرس التربية الموسيقية السيد/ فرانك تسيمرمان بغناء نشيد السلام الوطني الألماني و المصري- و قد أدي الطلاب هذا بنجاح شديد! و لقد بدي عليهم الفرح و هم يمثلون المدرسة، لذا أتوجه بالشكر لهم علي ما قدموه و شكر خاص للسيد تسيمرمان الذي تمكن من خلق هذا المشهد الرائع في وقت قصير.

[zur Fotogalerie]