alle Meldungen anzeigen

22.08.2013

Aktuelle Information

Liebe Eltern, liebe Schüler,

durch die angespannte Situation in Ägypten erreichen uns viele Fragen zum Schulbeginn.
Derzeit gehen wir noch davon aus, dass wir, wie geplant, am 1.09. (Sonntag) beginnen können, allerdings wegen curfew und dem Bustransport erst ab 8 Uhr. Vielleicht muss der Schulbeginn um wenige Tage verschoben werden, wir werden Sie aber rechtzeitig gegen Ende der nächsten Woche informieren.

Wir hoffen sehr, dass wir schnellstmöglich zu einem normalen Schulalltag finden werden. Die Situation in der Schule und im Stadtgebiet Kattameya ist ruhig, alles läuft wieder relativ normal.
Wir werden Sie dann wie gewohnt über die Homepage, mails und per sms über die Klassenelternvertreter informieren.

السادة أولياء الأمور، طالبات و طلبة المدرسة،
هناك كثير من التساؤلات بشأن بدء الدراسة في ظل الظروف الحالية التي تمر بها مصر.
حتي الأن نعتقد أن الدراسة ستبدأ في موعدها يوم الأحد الموافق 2013/9/1 في تمام الساعة الثامنة صباحاً نظراً لتوقيتات حظر التجوال. و مع ذلك قد يكون هناك إحتمال لتأجيل بدء الدراسة و في هذه الحالة سنبلغكم علي الفور في موعد أقصاه نهاية الأسبوع الحالي.
نتمني أن يعود اليوم الدراسي إلي مساره الطبيعي في أسرع وقت ممكن و هذا نظراً لهدوء الأحوال في منطقة القطامية و بالقرب من المدرسة.
في حالة حدوث أي تغييرات سنقوم بإبلاغكم عن طريق صفحة المدرسة الإلكترونية، البريد الإلكتروني أو عبر رسائل التليفون المحمول عن طريق أعضاء مجلس الأباء.
لكم جزيل الشكر
داجمار فيبر