alle Meldungen anzeigen

20.11.2012

Adventsbasar im Kindergarten

Bald ist es soweit, dann wird die erste Kerze vom Adventskranz angezündet. Der Kindergarten stimmt alle am 29.11.2012 darauf ein, indem er von 10.00 Uhr morgens bis 13.00 mittags einen Adventsbasar veranstaltet. Alle Kindergartenkinder und deren Eltern werden dort sein, aber natürlich sind auch alle Schülerinnen und Schüler der ESK in den Pausen dazu eingeladen.
Draußen im Gang zwischen Kindergarten und Grundschule werden Tische aufgebaut. Hier kann dann Weihnachtsdekoration gekauft, zwischen Bücherständen nach neuem Lesestoff gesucht oder bei dem Stand der Schmuckbastel-AG vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk erworben werden. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen sowie eine Bastelaktion für Kinder.

Wer Lust auf dieses gemütliche Beisammensein hat, ist herzlich willkommen!

بازار الكريسماس بالحضانة
إقترب موعد إضاءة أول شمعة في إكليل الزهور لعيد الميلاد المجيد، لذا ستقوم الحضانة بعمل بازار لعيد الميلاد يوم الخميس الموافق 2012/11/29 من الساعة العاشرة صباحاً حتي الساعة الواجدة ظهراً.
نحن نرحب بوجود كل أطفال الحضانة مع أولياء أمورهم في هذا اليوم كما ندعو كل طالبات و طلاب المدرسة لزيارة البازار أثناء الفسح.
سيتواجد العارضون في الممر الخارجي بين مبني الحضانة و مبني المرحلة الإبتدائية حيث يمكنكم شراء زينة عيد الميلاد المجيد، البحث عن كتب جديدة للقراءة أو ربما شراء بعض هدايا الكريسماس. بالإضافة إلي ذلك سنقدم لكم القهوة و الكعك و ركن للأطفال للأعمال اليدوية.
مرحباً لكل من يريد مشاركتنا في هذا الحدث!