alle Meldungen anzeigen

13.09.2012

Antrittsbesuch von Herrn de Silva an der Europa-Schule

Am 11. September 2012 besuchte der Leiter der Abteilung Kultur und Bildung der Deutschen Botschaft in Kairo, Herr Ramesh de Silva, unsere Schule. Zusammen mit Frau Dr. Antje Thiersch, der Fachberaterin Deutsch und Vertreterin der ZfA konnten unsere Schüler der Klasse 10 sich über die Aushändigung der Sprachdiplome I freuen. Außerdem fand ein Gespräch mit dem Schulträger, Herrn Dr. Gamal Nawara sowie Herrn Sherif Boroulussi (Mitglied des Vorstandes) und der Schulleitung statt. Wir freuen uns über die weitere  vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.
vordere Reihe: Frau Dr. Antje Thiersch, Herr Ramesh de Silva, Schulleiterin Frau Dagmar Weber
hintere Reihe: Kindergartenleiterin Frau Tanja Steinseifer, Geschäftsführerin Frau Manal Nawara, Verwaltungsleiterin Frau Susan Badawi

الزيارة الأولي للسيد/ رامش دي سيلفا للمدرسة الأوربية

قام السيد/ رامش دي سيلفا، المستشار الثقافي بسفارة جمهورية ألمانيا الإتحادية بالقاهرة بزيارة المدرسة يوم الثلاثاء الماضي الموافق 2012/9/11 و كانت بمصاحبته السيدة/ أنتييه تيرش مستشارة اللغة الألمانية و ممثلة الإدارة المركزية لشئون المدارس الألمانية بالخارج و التي قامت بتسليم شهادات دبلومة اللغة الألمانية لطلاب الصف العاشر. كذلك تم الإجتماع براعي المدرسة السيد الدكتور/ جمال نواره و السيد/ شريف البرلسي (أحد أعضاء مجلس الإدارة) و إدارة المدرسة.
نحن سعداء بالتعاون المقبل المليء بالثقة و التفاؤل.