alle Meldungen anzeigen

09.02.2012

Rosenmontag im Kindergarten

Liebe Eltern

am Montag, 20.02.2012 werden wir während des Vormittags mit den Kindern Karneval feiern. Die Kinder können an diesem Tag verkleidet in den Kindergarten kommen. Eventuell schicken Sie Wechselkleidung mit, falls Ihr Kind sich später umziehen möchte. Wir werden an diesem Tag gemeinsam in den Klassen frühstücken (Donuts und Minipizza). Dafür sammeln wir pro Kind 10LE ein (Petit Cash). Die Getränke organisiert der Kindergarten. Außerdem werden wir an diesem Tag Gruppenfotos machen, die für L.E. 10,- bestellt werden können. Hierzu bekommen Sie noch eine gesonderte Information. Damit der Tag für die Kinder unvergesslich wird, haben die PTAs eine Schow mit Clowns und Luftballons für die Kinder organisiert.

Tanja Steinseifer
Kindergartenleitung Europaschule Kairo

Dear parents,

On Monday, 20.02.2012 we will celebrate our carnival party with the children. On this day the children will come dressed up to the kindergarten. You might possibly send some spare clothes in case your child needs or wishes to change during the day. There will be a traditional carnival-breakfast with donuts and mini-pizzas inside the classes. The cost will be L.E. 10,- per child, which will be paid from petit cash. We will organize the drinks.
Moreover we will take group photos of each class, which can be ordered later on for L.E. 10,- as well. Further information will be delivered later. Special thanks goes to our PTAs who organize a clown- and balloon-show to make it a great day for the children.

With best regards

Tanja Steinseifer