alle Meldungen anzeigen

21.02.2011

Elternsprechtag

Am Dienstag, den 01.03.2011 findet von 14.30-17 Uhr der Elternsprechtag für die Grundschule und Sekundarstufe statt. Bitte vereinbaren Sie möglichst vorab über Ihre Kinder einen Termin mit dem gewünschten Fachlehrer.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Gespräch nicht länger als 10 Minuten dauern darf. Wenn Sie ausführlichere Beratung benötigen, nutzen Sie bitte die Sprechstunden unserer Lehrer.

إجتماع أولياء الأمور مع المدرسين

يمكنكم مقابلة مدرسين مرحلة الابتدائي و الاعدادي و الثانوي يوم الثلاثاء الموافق 1/3/2011 من الساعة 2:30 حتي الساعة 5:00. برجاء تحديد موعد مع المدرس الذي تودون مقابلته عن طريق انجالكم!
برجاء العلم بأن مدة مقابلة المدرس لن تجتاز العشر دقائق و في حالة رغبتكم في التحدث عن تفاصيل اكثر برجاء عمل موعد يتناسب مع مواعيد مقابلة المدرسين المعتادة.

مع الشكر