alle Meldungen anzeigen

19.05.2009

9. Afrikameisterschaften: Goldmedaillen für Jessi el Deeb

Die EUROPA-SCHULE KAIRO stellt heute eine Schülerin vor, die sich in den letzten Jahren zu einer groβartigen Leistungssportlerin entwickelt hat:

Jessi el Deeb

Seit ihrem 4. Lebensjahr trainiert Jessi für ihre Entwicklung in der Sportart  Rhythmische Gymnastik. Momentan muss sie täglich 4 Stunden trainieren.

Inzwischen hat sie sich in Afrika zu einer groβen Meisterin und einer Berühmtheit in ihrer Disziplin entwickelt.

Allein im letzten Jahr erhielt sie mehrere Medaillen, zwei Gold- und eine Bronzemedaille bei der 9. Afrikameisterschaft.

Jessi el Deeb 2. Reihe von unten und zweite von links

Im nächsten Jahr wird sie den ganzen Kontinent bei der Jugend-Olympiade in Singapur vertreten.

Wir gratulieren ihr zu diesen fantastischen Erfolgen und wünschen ihr für die bevorstehenden Meisterschaften viel Erfolg.

Jessi und Alia bei den Deutschen Kulturwochen 2009

Und - wir sind sehr stolz darauf,
dass sie eine Schülerin unserer Schule ist.

09.06.2020

02.06.2020

Neue Information

Informationen zur Bekanntgabe des Ergebnisses für die Kindergartenanmeldung (Schuljahr 20/21)

المعلومات الخاصة بإعلان نتيجة القبول بحضانة المدرسة الأوربية للعام الدراسي 2020/2021

01.06.2020

Neue Information

Die Europa – Schule Kairo ist stolz und glücklich ihren 38 Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2019/20 herzlich gratulieren zu können.

تفخر المدرسة الأوربية بالقاهرة وتهنيء الطالبات والطلبة الحاصلين هذا العام الدراسي 2019/2020 علي شهادة الأبيتور الألمانية الدولية