alle Meldungen anzeigen

29.03.2009

Deutschlandtag an der DEO

Die Deutsche Botschaft Kairo und das Goethe-Institut Kairo laden mit einem vielfältigen Programm zu den Deutschen Kulturwochen vom 24.03.–14.05.2009 ein.

Im Rahmen der Kulturwochen wurde am 28.03.2009 von 11-18 Uhr in der Deutschen Evangelischen Oberschule (DEO) der Deutschlandtag ausgerichtet. Deutsche Institutionen in Ägypten präsentierten sich an ihren Ständen, stellten ihre Arbeit vor und luden zur Teilnahme an informativen kleinen Workshops ein.

In einer Talkshow sprach Botschafter Bernd Erbel mit deutschen und ägyptischen Vertretern über die Facetten der Zusammenarbeit beider Länder auf kultureller, politischer und wirtschaftlicher Ebene.

Selbstverständlich war auch die Europa-Schule mit einem Stand vertreten.

Muriel Plag und Frau Jutta Baab am ESK-Stand

Unsere Schule bereicherte das bunte Kulturprogramm mit einer gelungenen Zirkusvorstellung und zwei beeindruckenden Balletteinlagen.

Die Zirkus-AG der ESK

Ballett - getanzt von Jana Siam (Kl.1a) und Sarah Siam (Kl.3b)

Ballett - getanzt von Jessi el Deeb (Kl.8) und Logein el Deeb (Kl.3c) und den DEO-Schülerinnen Alia und Sara

Lem

09.06.2020

02.06.2020

Neue Information

Informationen zur Bekanntgabe des Ergebnisses für die Kindergartenanmeldung (Schuljahr 20/21)

المعلومات الخاصة بإعلان نتيجة القبول بحضانة المدرسة الأوربية للعام الدراسي 2020/2021

01.06.2020

Neue Information

Die Europa – Schule Kairo ist stolz und glücklich ihren 38 Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2019/20 herzlich gratulieren zu können.

تفخر المدرسة الأوربية بالقاهرة وتهنيء الطالبات والطلبة الحاصلين هذا العام الدراسي 2019/2020 علي شهادة الأبيتور الألمانية الدولية